verfolgen Sie Ihre Bestellung

Ein strahlender Morgen erwartet Sie! Geben Sie Ihre Bestellnummer oder Ihren Tracking-Code ein, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet.

FAQs

In der Regel dauert es 3–5 Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Sie haben Ihre Bestellung nach 8 Werktagen noch nicht erhalten? Senden Sie eine E-Mail an: info@ozysleep.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir verstehen nur zu gut, wie wichtig ein guter Schlaf für dich ist. Es kann natürlich sein, dass der Ozybag nicht ganz deinen Wünschen entspricht. Dein Körper kann etwas Zeit brauchen, um sich daran zu gewöhnen. Daher empfehlen wir immer, den Ozybag mindestens sieben Nächte auszuprobieren, damit dein Körper genug Zeit hat, sich daran zu gewöhnen.

Um eine Rücksendung zu starten, kannst du uns unter info@ozysleep.com kontaktieren. Wir senden dir die Anweisungen, wie du das Paket zurücksenden musst. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung angefordert zu haben, zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Einen Rabattcode können Sie in der Bestellübersicht eingeben, nachdem Sie auf „Zur Kasse gehen“ geklickt haben. Dies ist der nächste Schritt nach dem Warenkorb. Der Rabatt wird nur hier berechnet. 

Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden kann.